Mit 60 Jahren einen festen Job in der Digitalbranche annehmen, ist das ziemlich erstaunlich. Rolf Bauer ist Marketingschef bei TheAppGuys in Köln.

VERSTÄRKUNG FÜR THEAPPGUYS: ROLF BAUER WIRD HEAD OF SALES & MARKETING

  • Rolf Bauer wird Head of Sales & Marketing bei TAG
  • Strategische Ausrichtung auf Kundenzentrierung wird ausgebaut

TheAppGuys starten mit neuer personeller Expertise in das neue Jahr: Seit Anfang Januar verantwortet Rolf Bauer den Vertrieb und das Marketing der Kölner-App Spezialisten. Mit Fokus auf den Aufbau einer Vertriebsorganisation wird Rolf Bauer mit seiner langjährigen Erfahrung eine wichtige Schlüsselrolle einnehmen und auch für die Kundenakquisition von TheAppGuys zuständig sein.

Rolf Bauer (60) bringt für seine Position als Head of Sales & Marketing wertvolle Qualifikationen im Bereich Aufbau und Führung von Vertriebsteams sowie Vertriebstrainings ein. Darüber hinaus hat er während seiner langjährigen Anstellung bei verschiedenen Banken sowie als freiberuflicher Berater für Marketing und Kundenzentrierung die strategische Beratung von Unternehmen und Banken sowie den Bereich Branding und Marketing begleitet.

Vor seinem Start bei TheAppGuys war Rolf Bauer zuletzt freiberuflich tätigt, davor bei der Kreissparkasse Köln, bei der Sparda-Bank Köln und beim Verband der PSD Banken e.V.. Seine Ausbildungen als Bankkaufmann, Fachkaufmann Marketing und als Vertriebstrainer bilden den optimalen Background für seine neue Aufgabe. Neben seiner Kompetenz in Sachen Teamführung und der strategischen Neuausrichtung bringt Rolf Bauer dabei ebenso wertvolles Detailwissen mit wie zum Beispiel über den Aufbau von Online-Shops oder die Entwicklung von Direktmarketing-Kampagnen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rolf Bauer einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewinnen konnten. TheAppGuys hat seit seiner Gründung vor fünf Jahren eine starke Entwicklung hingelegt. Im letzten Jahr haben wir unser Angebot für Unternehmen umfassend erweitert, so dass wir nun unsere Kunden bei sämtlichen Schritten in die digitale Welt von der Konzeption bis zur Umsetzung begleiten können. Dieses neue Angebot soll unter der Federführung von Rolf erfolgreich ausgebaut und kommuniziert werden. Von seiner Kompetenz werden sowohl unsere Kunden als auch unser Team profitieren können “, so Marko Nußbaum, Geschäftsführer der TheAppGuys GmbH.

Hier erfahren Sie mehr:

Oder rufen Sie uns an: 0221 / 291 993 72

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.