"Deutsche Startups" spricht mit Marko Nußbaum über die Start-up Gründung in Köln.Thema sind Anlaufstellen in Köln und die Unterschiede zu Berlin.

MARKO IM INTERVIEW ÜBER START-UPS IN KÖLN

  • "Deutsche Startups" spricht mit Marko Nußbaum über die Start-up Gründung in Köln.
  • Thema sind Anlaufstellen in Köln und die Unterschiede zu Berlin.

Im Interview mit Deutsche Startups erzählt Marko Nußbaum, welche Erfahrungen er in Köln mit der Gründung seines Start-up für App-Entwicklung gemacht hat. Er spricht darüber, wieso Köln dafür eine Anlaufstelle ist und an wen man sich als Existenzgründer dort wenden kann. Im Unterschied zu Berlin sei es in Köln einfacher Kontakte zu knüpfen. „Im Karneval macht man die besten Geschäfte“, so der Geschäftsführer von TheAppGuys.

Das komplette Interview ist hier zu finden:

https://www.deutsche-startups.de/2017/07/05/im-karneval-macht-man-die-besten-geschaefte/

Hier erfahren Sie mehr:

Oder rufen Sie uns an: 0221 / 291 993 72

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.