TheAppGuys siegreich beim Startup-Wettbewerb der Stadt KölnGewinn: eigener Auftritt auf dem dmexco-Stand von Mediencluster NRW & Stadt Köln

GLÜCKSSTRÄHNE: THEAPPGUYS GEWINNEN MESSESTAND AUF DER DMEXCO 2014

  • TheAppGuys siegreich beim Startup-Wettbewerb der Stadt Köln
  • Gewinn: eigener Auftritt auf dem dmexco-Stand von Mediencluster NRW & Stadt Köln​

Mit ihrem erfolgreichen Geschäftskonzept konnten die Jung-Unternehmer von TheAppGuys nun auch eine offizielle Jury überzeugen. Beim diesjährigen Startup-Wettbewerb der Stadt Köln gelang den Mobile-Spezialisten zuerst der Sprung auf die Liste der 10 Finalteilnehmer. Nach ihrer persönlichen Präsentation im Kölner Clusterhaus konnten TheAppGuys am vergangenen Samstag schließlich den Sieg für sich verbuchen. Die glücklichen Gewinner freuen sich über eine kostenlosen Stand auf der diesjährigen Digital-Marketingmesse dmexco.

„Die Freude über den Sieg bei den dmexco 2014 Startup Pitches ist wirklich enorm. Wir empfinden es als große Ehre und Belohnung, dass eine unabhängige Jury unser Geschäftskonzept für preiswürdig befunden hat. Außerdem freuen wir uns sehr über die große Chance, die eine Präsentation auf der dmexco für unser Unternehmen bedeutet. Wir versprechen uns von diesem Auftritt viele interessante Kontakte in die Branche sowie zu potentiellen Neukunden“, so Christoph Henkelmann, Geschäftsführer von TheAppGuys.

Vom 10. und 11. September 2014 sind TheAppGuys als Aussteller auf dem rund 150 m² großen Gemeinschaftsstand von Mediencluster NRW und der Stadt Köln vertreten. Hier können sie auf ihrer individuell gebrandeten Präsentationsfläche besucht werden.

 

Über TheAppGuys

Die TheAppGuys GmbH ist ein Spezialist für mobile Softwarelösungen. Unter Leitung von Christoph Henkelmann und Marko Tosic entwickelt das Kölner Unternehmen für sämtliche mobilen Plattformen und Endgeräte (native) Produkte, die die bestmögliche Gestaltung und Benutzerführung gewährleisten.
TheAppGuys betreut nationale und internationale Kunden aus den Branchen Aviation, Travel, Technologie, Lifestyle und schienengebundene Infrastruktur wie zum Beispiel die Goldschmidt Thermit Group, die doo GmbH oder die Kicktipp GmbH. Des Weiteren pflegt das Unternehmen eine intensive Kreativ-Kooperation mit der ebenfalls in Köln ansässigen Designschule ‚ecosign/Akademie für Gestaltung‘.

Pressekontakt

Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
022192428140
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de

Hier erfahren Sie mehr:

Oder rufen Sie uns an: 0221 / 291 993 72

Kommentar verfassen